Was liest man in der aktuellen Antimobbingrundschau?

In eigener Sache wir immer ein Wochenüberblick zu den meistgelesenen Artikel in der aktuellen Antimobbingrundschau, die auch der Bundespräsident heimlihc lesen soll, gerade wenn es um Mobbing bei VW geht.

Scheinbar ist im Moment etwas mit der hohen Anzahl von Selbstmorden bei der Berliner Polizei was im Gange, die Zugriffe nehmen rapide zu. Ob sich auch Frau Merkel und Künast mit dem Theme beschäftigen, ist nicht erkennbar. Für Frau Renate Künast von den GRÜNEN erwartet man jedoch  mal eine Stellungnahme zu den unfassbaren Mobbing-Attacken bei der Berliner Polizei, schließlich will sie 2011 die erste Frau auf dem Sessel des „regierenden Bürgermeisters“ von Berlin sein.

Top-Suchen

phoebe prince, mobbing, erwachsenen- und jugendschutz biel, regina bornstein, dienstwagen landtag nrw

Der Selbstmord von Phoebe scheint vielen ein Anliegen zu sein, was nur zu begrüßen ist, denn vielleicht wird so mal Cybermobbing auch bei uns ernsthaft verfolgt. Die Politiker in den Parlamenten drücken sich noch davor, warum eigentlich?

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: