Allen Mobbing-Opfern ein besseres Jahr 2014 voller Würde und Respekt

Allen Opfern von Mobbing, Terror am Arbeitsplatz, Schikane im Büro und Cybermobbing im Net wünsche ich ein Jahr 2014 voller Gesundheit, viel, viel Kraft und der Hoffnung, dass euere persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen. Den Tätern wünsche ich absolut gar nichts außer ein Flugticket One Way to Nordkorea, wo euere Moral  Zuhause ist.

 

Der Schrei

Der Schrei

Persönlich werde ich ab dem 01.01.2014 meinen Fall komplett im Internet veröffentlichen, beginnen werde 2005 mit den Mobbern von der Gewerkschaft, lasst euch überraschen.

System Mobbing bei der Deutschen Post AG

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Allen Mobbing-Opfern ein besseres Jahr 2014 voller Würde und Respekt”

  1. Heinemann Says:

    Hallo,
    was mir auf dieser Seite fehlt sind Belege für Beschuldigungen, nicht nur Behauptungen der einen Seite.

    mfg

  2. Rüdiger Grimm Says:

    Auch ich wünsche allen Mobbing-Opfern, dass 2014 ein besseres Jahr für unser gemeinsames Anliegen wird. Es ist allerdings zu beobachten, dass das Thema Mobbing vielerorts leider am Abflachen ist!? Wir müssen also gestärkter als je zuvor an die Sacher herangehen und erreichen, das auch endlich Berufsverbände und die verantwortlichen Institutionen in den Betrieben endlich zu ihrer Verantwortung stehen! Über mich kann man hier etwas erfahren: http://www.verstehe-mich.de

    Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar