Detlef Lengsfeld oder vom Mobbing-Opfer zum Herausgeber eine Online-Zeitung

Jahrelang hat uns der Mobbing-Fall Detlef Lengsfeld beschäftigt. In der Autostadt hat man ihn fertig gemacht, doch Detlef hat nie aufgegeben und mit allen Mitteln eines Opfers sich gegen die Stigmatisierung und Gesundheitsgefährdung gewehrt.

Doch mit der gleichen Ausdauer hat er sich auch für seine Zukunft nach dem Mobbing beschäftigt. Als Herausgeber einer Online-Zeitung, der NGO-Online hat er sich mit vielen Ideen eine Plattform für seine berufliche Existenz erarbeitet, zielorientiert und flexibel für die Anforderungen des Internet kann er heute auf sich stolz sein. NGO-Online steht allen Schreibern offen um ihre Artikel auf einer wichtigen Seite zu veröffentlichen. Ein Klick genügt und sie können sich überzeugen. (1)

Detlef Lengsfeld

Detlef Lengsfeld

Mobbing ist nicht das Ende der Welt, heißt es immer so schön, doch NGO-Online  ist es auf keinen Fall. Daneben hat sich Detlef zu einem Experten der Bikerkultur in unserem Land gemausert: „Sonntags auf dem Bike“. (2) Doch wie immer wenn man erfolgreich ist, hat man auch oder gerade im Internet seine Feinde, so auch Detlef. Deshalb ist es um so bemerkenswerter, dass er an seinen Kindern, der NGO-Online und der Bikerkultur festhält und sie zu weiteren Erfolgen führen will. Good luck.😉

1)http://www.ngo-online.de/detlev-lengsfeld/

2) http://www.youtube.com/watch?v=gXsb5ekuu3c

 

 

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: