Gelöscht ;-)

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Gelöscht ;-)”

  1. Edda Sperling Says:

    Mobbing ist so grausam für Betroffene, seit 2006 bin ich Kündigungsmobbing durch meinen Arbeitgeber ausgesetzt.Von 2006-2008 hat das Arbeitsgericht der konstruierten fristlosen Kündigungen nicht zu gestimmt, mit der Urteilsbegründung, dass es ohne Gründe keine Kündigung gibt, so etwas billig unsere Rechtssprechung nicht. 2012 hat eine Richterin jedoch einer fristlosen konstruierten Kündigung zugestimmt. Mit diesem Urteil bin ich ruiniert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: