Burnout-Opfer wird vom J…… S…… – Z…. massiv gemobbt

Wegen aktueller Bedrohung des „Bundesamt für Blogs durchschnüffeln statt Arbeit zu vermitteln“ und da bei uns die „freie Meinungsäußerung“ mal außer Kraft gesetzt wurde …….. habe ich mich entschlossen dem Aufruf im Facebook zu folgen.

An alle Blogger, einfach Inhalt löschen und als Text eingeben: „Blog musste gelöscht werden, weil wohl bei uns das Grundgesetz nicht mehr ganz so gilt, insbesondere für Blogger. „Ihr Bundesamt für Blogs durchschnüffeln statt Arbeit zu vermitteln“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: