Mobber und Heulboje Bushido erneut wegen Cyber-Mobbing vor Gericht

Mobbing, Bild ist von einer türkischen Internetzeitung abkopiert

Mobbing, Bild ist von einer türkischen Internetzeitung abkopiert

Bushido gehört zu der Gattung von Mensch, die meinen, wenn sie ein Auto mit mehr als 200 Stundenkilometer Leistungsmöglichkeit haben, seien sie „Gott„.

Mal prügelt er auf eine Frau ein, dann klaut er ohne Skrupel Songs einer „französischen Rappergruppe“, dann wieder beleidigt er deutsche Frauen mit dem Songtext…ich ficke alle deutschen Frauen …, dafür bekommt er dann von Gottschalk auch noch einen Bambi. (1)

Doch wer da glaubte, Ekelrapper Bushido würde sich dadurch ändern, der liegt falsch. Solche geistig kranke Menschen ändern sich nie, ja, sie fühlen sich durch jeden öffentlichen Auftritt auch noch in ihrem perversen Treiben bestätigt.

So wurde Bushido „während ihrer Zeit im Container – „jener  Big-Brother-Show eines privaten Senders “ –  dabei ertappt, wie er die „Bewohnerin Ingrid Pavic .. im „Internet“ beleidigte. „Vor Gericht konnte“ Ingrid damals „.. eine einstweilige Verfügung gegen ihn (erwirken) … und die Diffamierungen hörten auf“. (2)

Heft_17_2013_520Aufgehört hat jedenfalls Bushido nur für eine Pause, um dann die TV-Schauspielerin Ingrid Pavic wieder fertig zu machen. Damals, bei seinen Cyber-Mobbing-Attacken hat er seine geistiges und moralisches Niveau gezeigt …“„Ingrid, du Kacke und Ingrid, du Nutte!!!!!!!“, zu mehr reicht es bei diesem Schulabgänger ohne Ausbildung einfach nicht, außer vielleicht noch mit dem Po wackeln.(3)

Für Frau Pavic kamen böse Zeiten, wie es für Mobbing-Opfer üblich ist.  „Ingrid Pavic zu BILD: Seine Mobbing-Attacken haben mich depressiv und krank gemacht. Ich weiß nicht, was er gegen mich hat.“(3)

Nun also wieder ein Gerichtstermin. „Rüpel-Rapper Bushido (33) muss sich heute wegen seiner Pöbeleien vor dem Berliner Landgericht verantworten!“ (3)

Man kann nur hoffen, dass diesmal der Richter das Grundgesetz vorher gelesen hat und den Artikel 1 und 2 insbesondere, „..die Würde des Menschen“ ist …

1) https://dieaktuelleantimobbingrundschau.wordpress.com/2011/12/23/mobber-und-ekelrapper-bushido-erneut-verurteilt/

2)http://www.shortnews.de/id/956705/Vertragsbruch-Muss-Bushido-250-000-Euro-zahlen

3)http://www.bild.de/unterhaltung/leute/bushido/warum-poebelt-er-immer-gegen-tv-girl-ingrid-pavic-23849724.bild.html

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: