Deutsche Richter sind bekanntlich sehr geizig und täterfreundlich wenn es um Schadensersatz und Schmerzengeld geht, selbst wenn die Täter das Grundrecht auf die Würde eines Menschen beschmutzt haben. Leider ist der Vorsitzende Richter beim Landgericht diesem Weg auch im Fall des Cyber-Mobbers und Ekelrapper Bushido gefolgt.(1)
Ingrid Pavic, bekannt als „It-Girl“ erhält nun laut Urteil vom 26.04.2012 12 000 Euro. Ob der Ekelrapper und Bambipreisträger 2011 in Berufung geht, wurde bisher noch nicht mitgeteilt. (2)
Zur Erinnerung, Bushido die Heulboje hat Frau Pavic als Cyber-Mobber mit „Ingrid, du Kacke und Ingrid, du Nutte!!!!!!!“ im Internet beleidigt und trotz gerichtlicher Auflage das Stalking und Mobben nicht gelassen. Das Urteil kann als ein Grundsatzurteil angesehen werden, wenn auch beschränkt.
Das Abitur hat man Bushido leider nicht aberkannt, obwohl sein Wortschatz offenbar nur 10 Begriffe umfasst, „Kacke, Nutte, Mama, usw…“.
1)http://top.de/83Ha-Urteil-12-000-Euro-Strafe#.A1000004
Schlagwörter: deutsche Richter, Ekelrapper Bushido, Frau Pavic, It-Girl, Kacke, Mama, Nutte, Stalking und Mobben, Würde eines Menschen
Kommentar verfassen