Ilia Faye kommt zum N24-Talk Deutschland Akut über Mobbing.

N24

Nun kommt sie nach Berlin an den Marlene Dietrich Platz, die Mobbing-Geschädigte Ilia Faye, die es ablehnt das Mobbing-Opfer zu spielen. Der Sender N24 stahlt am 30 November um 23:10 Uhr live eine Sendung aus, die einfach Mobbing heißt. (1)

Der Talk mit Friedemann Schmidt so heißt die Sendung offiziell, mal sehen, wenn Schmidt noch eingeladen hat. „Qualifizierte Talk-Gäste und eine offenbar gut strukturierte Vorbereitung versprechen eine interessante Talk-Runde…Jetzt bin ich richtig aufgeregt – und so gespannt“. (1)

Man darf gespannt sein, so wie Ilia Faye, schade, dass Ken Jebsen nicht dabei ist, das ideale Mobbing-Opfer. (3)

1)http://menschen.ilia-faye.de/

2)http://www.n24.de/php/epg.php?date=2011-11-30

3)https://dieaktuelleantimobbingrundschau.wordpress.com/2011/11/28/ken-jebsen-oder-das-ideale-mobbing-opfer/

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: