Mobbing-Opfer Hildegard Hamm-Brücher wurde vier Jahre lang im Bundestag fertig gemacht

Man braucht sich nicht zu wundern, dass unsere „Wellness-Politiker“ im Bundestag das Thema „Mobbing“ scheuen, wie der Teufel das Weihwasser, schließlich wird im Bundestag genauso gemobbt wie sonst wo im Lande. Der Fall des „Fäkalexperten“ und Kanzleramtsminister Pofalla (CDU) ist da nur ein weiterer Beweis für die Aussage, der Bundestag kann sich auch in Mobbing-Center umbenennen. (1)

Was es heißt, wenn man seine Würde und das Recht auf ein „Gewissen“ nach Artikel 38 unseres Grundgesetzes verliert, hat die liberale Politikerin Hildegard Hamm-Brücher (2) vier Jahre erlebt. Sie wurde wegen ihrer Gewissenentscheidung gegen das „Giermachtduo Genscher/Kohl“ vier Jahre lang dem „liberalen Strafvollzug“ ausgesetzt. (3) 

Letztendlich können wir nur noch auf die EU-Gesetzgebung hoffen, denn wenn selbst „Genosse Thierse“ von der SPD Probleme mit dem GG und Gewissen hat (3), dann versteht man was Maxim Biller mit der „Ossifizierung des Westen“ gemeint hat.(4) Von uns Bürger kann der Weg im Kampf gegen Mobbing deshalb nur noch über die EU gewonnen werden, zu viele Mobbing-Täter sind bei und in Amt und Würde.(5)

1)http://wp.me/puNcW-1R1

2)http://de.wikipedia.org/wiki/Hildegard_Hamm-Br%C3%BCcher

3)http://player.zdf.de/zdf/mediathek/miniplayer/index.html?mediaID=1456178&time=67.8&mediaType=video&initialIndex=0

4)http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-ossifizierung-des-westens-deutsche-deprimierende-republik-1920987.html

5)http://wp.me/puNcW-1R7

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: