Mobbing bis zum Mord, warum musste Mirco sterben, Teil 2?

Am Freitag, den 16.09.2011 sollte eigentlich der Prozess gegen den Mörder von Mirco, dem Mobbing-Opfer Olaf H. fortgesetzt werden, doch es kam anders, als der wohl überforderte Vorsitzende Richter Herbert Luczak plante. Schon die Terminstreichung für Montag, den 12.09.2011 war unverständlich, schließlich wusste der Richter, dass die Zeugen der Telekom mit der Wahrheit Probleme hatten, nimmt man nur die Aussage der klatschsüchtigen Ex-Kollegin von Olaf H. (1)

Nun kam es zu einem weiteren tragischen Todesfall, diesmal im Umfeld des Prozesses gegen Olaf H. Der Anwalt und Nebenkläger der Familie von Mirco verunglückte mit seinem Auto tödlich auf der „Kreisstraße 8 zwischen Dülken und Waldniel“. (2) Die Ursache für den Auffahrunfall ist ziemlich unklar, die Polizei geht von mehreren möglichen Ursachen aus. „Wurde er abgelenkt? Hatte er eine Kreislaufattacke? Das war gestern noch unklar“. (2)

Klar ist nur, dass der Anwalt die Vertretung für die eigentliche Anwältin der Familie von Mirco war, eine weitere dubiose Sache. Warum übernimmt eine Anwältin eine Verfahren in dem es um so viel geht, wenn sie keine Zeit hat, oder war sie dem  Prozess nicht gewachsen? Schnelles Geld kann man mit so etwas sicherlich nicht verdienen. Irgendwie werde ich Verdacht nicht los, wir haben in Deutschland ein Anwaltsproblem, wenn man alleine die Art und Weise von Mobbing-Prozessen bei den Arbeitsgerichten sich vor Augen führt. 

Nun also ist auch am Freitag, den 16.09.2011 der Porzess gegen Olaf H. ausgefallen und ein neuer Termin muss erfolgen. Dem Richter kleiden so langsam die Zügel aus der Hand und es wäre vielleicht gut, man würde ein europäisches Gericht um den Prozess bitten, erträglich ist das ganze jedenfalls nicht, schließlich geht es um die Aufklärung des grausamen Todes von Mirco und die Frage, warum musste er sterben?

1)https://dieaktuelleantimobbingrundschau.wordpress.com/2011/09/09/mobbing-bis-zum-mord-warum-musste-mirco-sterben/

2)http://www.bild.de/regional/duesseldorf/kriminalfall-mirco/rast-gegen-baum-tot-19946104.bild.html

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: