ARD-Mobbingopfer wird mit 100 000 Euro vom LAG Berlin-Brandenburg/Geheimgericht anerkannt?

ARD-Mobbingopfer

Der Fall der 53-jährigen Generalsekretärin Verena Wiedemann hat für Aufsehen gesorgt, immerhin war ihr Arbeitgeber niemand anders als unsere ARD, die von unseren GEZ-Gebühren existiert. Lange hat sich die tapfere Frau gegen Mobbing gewehrt und die bei Gerichtsverhandlungen üblichen Vergleichsorgien.(1)

Nun, in der zweiten Instanz, dem LAG-Termin hat sie dann wohl bei dem Angebot der ARD in der Geheimverhandlung doch Klein bei gegeben und die Abfindungsumme genommen. Vergleichsergebnisse müssen nicht veröffentlicht werden, was schon mal den Charakter von Feme (Vehm)- oder Geheimgerichten hat (2). Und wenn so was noch vor dem LAG Berlin-Brandenburg stattfíndet, hat das noch einen bitteren Geschmack, denn dort sind Stasileute abgetaucht.(3)

Die ARD hat es wohl in letzter Sekunde wie so oft es geschafft, „dass unangenehme Interna aus der ARD ans Tageslicht gezerrt worden wären“ und dafür bezahlen wir GEZ-Gebühren.

Dem Mobbing-Opfer ist der Betrag gegönnt, obwohl sie uns nicht weiter geholfen hat, denn kein Opfer kann sich auf einen Vergleich berufen, bei dem an das Ergebnis nur vermuten kann.  „Die Bild geht davon aus, dass für Wiedemann mehr als 100.000 Euro herausspringen könnten. Ein Gütetermin vor dem Berliner Arbeitsgericht ist zuvor gescheitert (Geschäftszeichen: 59 Ca 1881/11)“. (1)

An dem Fall kann man jedoch erkennen, woran bei uns die Gerechtigkeit zugrunde geht, es wird mit Geld in Geheimverhandlungen ein öffentliches Urteil verhindert und  so darf weiter gemobbt werden, bis dass der „Billigbestatter“ kommt, armes Deutschland.(4)

1)http://www.wuv.de/nachrichten/medien/nach_mobbing_krach_ard_blecht_abfindung_an_ehemalige_generalsekretaerin

2)http://de.wikipedia.org/wiki/Feme

3)https://ueberwachungsbuerger.wordpress.com/tag/stasi-richter/

4)http://wp.me/puNcW-1O0

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: