Mobbing wird dort sogar vom Kundendienst geduldet

Immer wieder werden Intenteseiten von Mobbingtätern für ihr Treiben benutzt, das ganze nennt man dann Cyber-Mobbing. „Babsy 46“ hat uns eine Seite mitgeteilt, in der die Verantwortlichen es ablehnen, gegen „die denunzierende, sexuelle oder einfach nur gemeine Einträge enthalten“ vorzugehen.

Ich bin nicht auf dieser Seite gewesen, da man sich anmelden muss und es um eine dieser Spieleseiten handelt. Ich geben daher nur den Kommentar von „Babsy46“ wieder:

„Ich hätte da eine ganz bekannte Internetseite http:…king.com Mobbing wird dort sogar vom Kundendienst geduldet. Jegliche Screenshots oder Gästebucheinträge die denunzierende, sexuelle oder einfach nur gemeine Einträge enthalten, werden mit Standartantworten beantwortet.

Ich rate ab diese Seite als Entspannung und Spaßseite zu betrachten, da sich mittlerweile ein immer größeres Netz an Mobbern zusammengefunden hat. Das schlimmste aber daran ist, das Der Kundendienst nichts dagegen unternimmt obwohl lt. AGB´s jeder der sich auffallend verhält mit sofortigem Rauswurf bestraft werden kann.

Da es aber ganz einfach ist sich ein neues kostenloses Konto dort anlegen zu können, mit einer E-Mail Adresse4 die nichtmal überprüft wird, findet man diese Mobber dann mit einem anderen Nick wieder.

Nicht zu empfehlen und ich gehe dagen immer wieder an“, von Babsy46*

Es wird endlich Zeit, dass Politiker sich ihrer Verantwortung stellen und ein Anti-Mobbing-Gesetz erlassen, nur so haben Opfer eine Chance sich zu wehren und ihre Würde nach Artikel 1 GG zu schützen.

*https://dieaktuelleantimobbingrundschau.wordpress.com/2011/08/02/amtsgericht-dachau-verurteilt-cyber-mobber/

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: