Nicht mehr aktuell ist die Meldung auf Welt-Online, dass man über Google die Internetseite erhält, diese Sperre scheint erfolgreich zu sein. „Google und Co. zeigen Mobbing-Seite immer noch an“. (1)
Doch wenn man mit zwei Schritten am Ziel ist, Kopie, Menüleiste einfügen und schon ist man drin in dem „Mülllabour“ der Mobbing-Täter, stellen sich doch viele Fragen an den Staatsanwalt. Insbesondere wenn man Einträge wie diese findet, dann versteht man nur zu gut, warum Schüler, Lehrer und Eltern nicht locker lassen, bis die ganze Seite platt ist und zwar zu Recht. So etwas muss generell gesperrt werden, Schweden sollte an an Facebbook sich ein Beispiel nehmen. „Antisemitismus, Facebook löscht israelfeindliche Seite im Internet“. (2)
„Thüringen -> Jena -> Schulen -> Otto-Schott-Gymnasium 28.03.2011 20:08:31. (Es folgt der volle Name des Mobbing-Opfer, den ich natürlich hier weglasse) Sie ist das absolut behindertste Mädchen der ganzen Schule und der ganzen WElt. Mädchen du bist so hässlich mit deiner Affenfresse, dein Vater hätte lieber hinter den Ofen wixxen sollen. Dein Arsch ist so fett wie ein ganzer Sattelschlepper. Du gehörst eigentlich nur mal so richtig in deinen fetten Kotkoffer von einem Bullen gebumst. Wie hässlich kann man denn nur sein. Irgendjemand hat echt vergessen dich „duschen“ zu schicken und damit du dabei tiefeinatmest. Mädchen irgendwann bist du sowas von wie fällig. Du verficktes Drogenopfer. Du bist das armutszeugnis in Person. Ich schwöre dir NIEMAND fickt mit DER FAMILIE. AUCH DU NICHT. MERK DIR DAS Du bist echt das größte Stück scheiße was Deutschland je gesehen hat. MFG DIE FAMILIE“ (2)
Und Jugendliche sind doch nicht unerfahren im Umgang mit dem PC und finden von Internetseiten, sie wissen wie man so was macht. Warum wird also das Internetprotal bitte nicht ganz geschlossen, man kann doch mit schwedischen Polizei* reden, oder nicht? Der Eintrag, den ich ober auf dieser Cyber-Mobbing-Seite gefunden hat, zeigt doch, hier soll nur fertig gemacht und Hass veröffentlicht werden.
Anmerkung: Die übelsten Beschimpfungen stehen nur eine Woche auf dieser Seite und werden dann gelöscht, man soll solche Mobbing-Attacken, die in Deutschland Gang und Gebe sind, nicht auch noch unterstützen.
1) http://www.welt.de/vermischtes/article13004727/Google-und-Co-zeigen-Mobbing-Seite-immer-noch-an.html
Schlagwörter: Antisemitismus, armutszeugnis, deiner Affenfresse, DIE FAMILIE, Facebook löscht, fetten Kotkoffer, Mülllabour, Mobbing-Täter, Schweden, Welt-Online, Wie hässlich
1. Mai 2013 um 11:01 |
Ich finde es schon echt extrem, wie wir Teenager andere Menschen behandeln. Ob es jetzt gleichaltrige, jüngere oder sogar ältere Menschen sind. Auf meiner Schule sieht man dies beispielsweise schon in den Klassen 5-7. Jedes Mal hört man von den Lehrern, der und der wurde gemobbt oder auch noch geschlagen, was wie ich finde einfach zu weit geht.
Wir 10. Klässler wundern uns seit Anfang des Schuljahres was bei der Erziehung solcher Kinder falsch gelaufen ist, dass sie den Respekt einer anderen Person gegenüber nicht kennen. Auffallend ist auch, dass es oftmals Kinder sind die aus Familien mit Migrationshintergrund stammen, was um Gottes willen nicht heißen soll, dass jede Familie so ist. Ich habe genug Freunde die auch aus Familien mit Migrationshintergrund stammen, die nicht so sind.
Daher bin ich der Meinung, dass Schulen, oder auch schon Vorschulen dazu gezwungen werden, deren Schülerinnen und Schüler mit diesem Thema zu konfrontieren und aufzuklären, damit solche Seiten erst gar nicht zustande kommen können!