Familie Sarazzin mobbt gemeinsam

Im Hause Sarazzin scheint Mobbing Alltag zu sein und als SPD-Mitglied ist Thilo damit vertraut. (1) „In einem Interview hat der SPD-Vorsitzende aus Berlin, regierende Bürgermeister und Kultursenator ohne Erfolg Wowereit der SPD damals bescheinigt, sie habe eine stabile Mobbingkultur.(1)

Nachdem nun das Buch von Herrn Sarazzin wie Makulatur aufweicht, seine Thesen aus „Deutschland schafft sich ab“ wiederlegt werden, (2), seine Frau unter Mobbing-Verdacht seit Jahren steht (3) und sie eigentlich die Schule verlassen sollte wegen Unfähigkeit, schlägt Familie Sarazzin zurück, kalt, berechnet und mit Erfolg.

Um sich aus dem Dilemma zu retten will nun Sarazzin (Genosse „Ich & Ich“ und Retter des Abendlandes) und nach den nachweisbaren Vorwürfen, dass seine Frau als Lehrerin unqualifiziert ist, ein Türkenkomplott entdeckt haben.

“ Wegen ihres angeblich zu autoritären Unterrichtsstils sieht sich Ursula Sarrazin scharfer Kritik ausgesetzt. >>Thilo Sarrazins Frau fühlt sich von Türken gemobbt“<<, lautet die Überschrift bei Welt-Online.  (4)

„Die Ehefrau des umstrittenen Bestseller-Autors Thilo Sarrazin, Ursula Sarrazin, beschuldigt Türken und ihre Vorgesetzten des Mobbings. In einem Interview mit der „Bild am Sonntag“ sagte die Lehrerin, die ihren Job an einer Berliner Grundschule verlieren soll: Ich vermute, dass von den Eltern türkischer Kinder und der eigenen Schulleitung das Mobbing gegen mich ausgeht“. (4)

Wie immer bleibt Familie Sarazzin (Ich & Ich und der Retter des Abendlandes) Nachweise für die Attacken schuldig, wären die Lehrer, Elternbeirat und Eltern Nachweise über Nachweise vorlegen können.

Nun also sind nicht die Moslems die Täter, sondern die Türken und die Schulleitung. Während die Schulleitung wohl fest in deutscher Hand ist, erkennt nur Sarazzin als Hugenottenhäuptling die türkische Verschwörung. Was will der Mann noch alles uns Bürger zu muten?

„Letzte Änderung am 30.12.2014“

1)https://dieaktuelleantimobbingrundschau.wordpress.com/2009/07/12/hat-die-spd-eine-stabile-%e2%80%9emobbing-kultur%e2%80%9c/

2)http://www.berliner-journalisten.com/blog/2011/01/06/humboldt-universitat-stellte-sarrazins-thesen-auf-den-prufstand/

3)https://dieaktuelleantimobbingrundschau.wordpress.com/2011/01/11/neue-drohgebarden-im-fall-frau-sarazzin-an-alle/

4)http://www.welt.de/politik/deutschland/article12185379/Thilo-Sarrazins-Frau-fuehlt-sich-von-Tuerken-gemobbt.html

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: