Ehefrau von Sarazzin mobbt Kinder und will Sonderrechte

Ein alte Weisheit sagt, Gleich und Gleich gesellt sich gern, im Fall Sarazzin bewahrheitet sich diese Volksweisheit. Sarazzin selber hat reichlich Mobbing-Erfahrung, und sein Buch war inhaltlich eine Katastrophe für jeden Deutschen der denken kann. (1)

Nach dem nun Sarazzin seinen genetischen Unfug korregieren musste, widerlegt die Wissenschaftlerin  der Humboldt Universität Naika Foroutan und ihre Mitarbeiter den statistischen Salat von Sarazzin stichhaltig. Die Publikation: „Sarazzins Thesen auf dem Prüfstand“ gibt es schon vorab im Internet zum Lesen und wird in den nächsten Wochen vorgestellt und offiziell  der Öffentlichkeit bekannt gegeben.(2)

Nun also versucht Sarazzin sich einer Kritik seiner „geistigen Ergüssen“ dadurch zu entziehen, dass er seine Frau und sich als Opfer von Sippenhaft“ verkaufen will. Was ist der Hintergrund dafür?(3)

Offenbar handelt es sich bei der Familie Sarazzin um einen typischen Fall von Beamten-Mischpoke, seine Frau ist auch Beamtin und wohl von Beruf Grundschullehrerin. Als Pädogogin an einer Grundschule hat sie sich jedoch wie Sarazzin selbst verhalten, Kinder „gedemütigt und angeschrieen“, teilweise sind diese dann in Tränen ausgebrochen.(3)

Frau Sarazzin soll wegen ihrer fehlenden „pädagogischer Professionalität“ von der Berliner Schulbehörde versetzt werden, ein normaler Vorgang bei unfähigen Lehrern, nicht jedoch wenn die Betroffene Sarazzin heißt. Offenbar beansprucht der Sozialdemokrat und Genexperte Sarazzin Sonderrechte für seine Ehefrau und sich.

Dabei haben die „Elternvertreter“ der Reinhold-Otto-Grundschule an der Frau Sarazzin seit 2008 versucht, also zwei Jahre bevor sein Buch herauskam, die durch ihren „autoritären Unterrichtsstil* und verbale Ausfälle“ auffällige Lehrerin aus der Schule zu bekommen. Hierunter sollte man den DDR-Kasernenhofstil und die Methode der Brüülaffen verstehen, die seit 1991 in Deutschland mehr und mehr sich verbreitet, eine Folge der „Ossifizierung“ unseres Gemeinwesen.(4)

Ein betroffene Mutter berichtet, „(m)eine zehnjährige Tochter hat darunter gelitten, …. Und wird konkret: Der Lehrstil von Frau Sarrazin ist sehr autoritär. Im Mathematik-Unterricht gilt für sie nur die Norm. Aufgaben, die nicht nach ihrem Weg gelöst werden, sind falsch“.  (5)

Offensichtlich will nun Sarazzin den letzten Strohhalm ergreifen, nach dem seine Aussagen in seinem Buch nach und nach widerlegt werden. Offensichtlich ist Kritikfähigkeit keine Tugend der Sarrazins, dagegen halten sie wohl viel von der Brüllaffenmethode, mit der schon die Stasi ihre Opfer fertig gemacht hat. 

1)https://dieaktuelleantimobbingrundschau.wordpress.com/2010/09/02/das-system-mobbing-des-herrn-thilo-sarrazin-teil-3/

2)http://www.berliner-journalisten.com/blog/2011/01/06/humboldt-universitat-stellte-sarrazins-thesen-auf-den-prufstand/

3)http://www.welt.de/politik/deutschland/article12055509/Sarrazin-wettert-gegen-die-Berliner-Sippenhaft.html

4)http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E268B034D9E5745B48131BFF63261828A~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_feuilleton

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “Ehefrau von Sarazzin mobbt Kinder und will Sonderrechte”

  1. Klink Dirk Says:

    Wir Ossis haben im gegensatz zu den Wessis in der Schule wenigstens was gelernt Siehe Pisa das kann man von euch Wessis nicht behaupten siehe Drogen Alkohol,( Vergewaltigung von Kinder -dafür gab es bei uns Todesstrafe)so müsste es Heute auch noch sein ,genauso für Mord. Für die Kinder gibs keine Beschäftigung sitzen nur auf die Strasse und pöbeln nur rum und haun sich mit Alkohol voll weil sie nicht Wissen was sie tun sollen . Wir wurden wenigstens richtig mit Respekt ehre und Plichterfüllung Erzogen und Hatten Beschäftigung im sinne des Lernens und Begreifen das kann man von euch Wessis nicht Behaupten. Kritikfähigkeit bei euch Wessis das währe mal was neues. Reichlich Mobbing-Erfahrung habt ihr Wessis doch Das ist schon so seid bestehen der BRD Was anderes könnt ihr auch nicht nur dummmmmmm Rumlabern und nichts in der Birne ( Siehe Arbeitsmarkt heute ,,– nur Hilfsarbeiter ( Ich Weiss es nicht- keine Zeit – alles muss schnell schnell gehen und ich sag den Hilfarbeitern – und was kommt dabei Raus ? nur Scheisse wie immer! Das hab ich mit den dummen Wessis jeden Tag.Und Herr Sarazzin sein Buch? Das ist Perfekt nur ihr wollts einfach nicht Lesen und Hören weil ihr Wessis nicht Kritikfähig seid. Genauso ist es bei den Politikern auch .Das ist mein Lebensmotto
    Weisheit ist Macht

    Ja, Weisheit übertrifft die Perlen an Wert,
    Keine kostbaren Steine kommen ihr gleich,
    Ich, die Weisheit, verweile bei der Klugheit,
    Ich entdecke Erkenntnis und guten Rat.
    Bei mir ist Rat und Hilfe;
    Ich bin die Einsicht, bei mir ist Macht.

    und über Die Wessis hab ich auch noch was…….Grusswort heist NEID da seid ihr ganz gut drin-..

    Neid ist die Tugend der Faulen
    Neid entsteht durch Besitzlosigkeit
    Besitzlosigkeit entsteht durch UNTÄTIGKEIT .

    Und über unseren Schönen Staat gibs auch was …..

    Unser Staatsapparat ist ein Zwangs-und
    Unterdrückungsapparat,(Feudalsystem).Das Wesen der Staatstätigkeit ist, Menschen durch Gewaltanwendung oder Gewaltandrohung , Ausbeutung zu zwingen,sich anders zu verhalten,als sie sich aus freien Antriebe verhalten würden. SO Schön Gruss HVA

  2. Klink Dirk Says:

    Arroganz ist ein Bildungsauswuchs. Neureiche und Arroganz = Dummheit und Stolz, wachsen auf einem Holz.
    Mal abwarten, was davon bleibt wenn die Blase platzt armes Deutschland!!
    da unsere Regierung Deutschland ja abschaffen will.
    Das sieht man Jahr für Jahr es wird immer schlimmer.Aufschwung? Wachstum ?
    nur wer kassiert …?
    .
    Bei der Bevölkerung kommt nichts an .
    Die Schulden sitzen in den Bankkellern und schreien nach BEZAHLUNG
    .
    Der Bürger kann arbeiten wie er will….er hat keine Chance.
    Die Mächtigen sitzen in den Kontrollstellen und kassieren ab . Wie immer

    Letzte Woche habe ich mich als Maler Lackierer bei einer Leihfirma vorgestellt.
    Da habe ich diese deutsche Überheblichkeit gespürt.
    Ein bischen Terror war auch dabei.
    Nach dem Motto:“Na wenn du nicht für 9,45 euro arbeiten willst,dann nicht.

    An die Sicherheit der Jobs glauben dürfen. hehe hahaha hehe
    Das is genau so ein Märchen wie der Aufschwung…
    Bilanzenfälschung und Wahlfälschung, sowie Demokratieverräter, Meineidschwörer, Grundgesetzbeschmutzer sind treffendere Ausdrücke für die jetzige Regierung.

    Es gibt wieder vollere Auftragsbücher vor allem in unserer Exportindustrie, so dass wir bald wieder den Stand von 2006 erreichen werden.
    .
    Das „Wirtschaftswunder“ ist also fragwürdig. Übrigens konkurrieren wir aufgrund des langjährigen Lohn- und Subventionsdumping in D andere EU-Länder in Grund und Boden. Dadurch profitieren Unternehmen einerseits und zahlt der Staat andererseits Extra-Geld an Brüssel.
    .
    Das „Jobwunder“ ist keins. Seit 1992 gingen 1,8 Millionen Vollzeitstellen verloren. Dafür haben wir ein riesiges Prekariat aus Mini-Midi-befristeten-Zeitarbeitjobs. Hartz IV-Empfänger zwischen 7 und 8 Millionen. Es fehlen aktuell 4.5 bis 5 Millionen Vollzeitstellen, wenn man die gesamte Unterbeschäftigung zu Vollzeitstellen addiert.
    Das ist Massenarbeitslosigkeit. Wer da stolz ist – gar arrogant – benötigt den Therapeuten. Leider sind das nicht wenige in Deutschland. Hallo IFO, hallo UFO, Hallo Kapitän AHAB-UN-SINN und alle anderen Marsmännchen des Neoliberalismus.

    Was für ein Erfolg ??

    Wir haben real ca. 10 Millionen Arbeitslose !!!
    5 Millionen Leiharbeiter, und 8 Millionen Geringverdiener, viele
    davon müssen mit H 4 noch aufgestockt werden.

    BRD-Arroganz in Energiefrage sagt

    An schlimmsten ist, dass Deutschland als einziges Land auf der Welt meint, auf Atomkraftwerke und vielleicht gar Kohlekraftwerke verzichten zu können.
    Ökostroma aus ‚Erneuerbaren Energien‘ kostet im Schnitt das 5-fache, wie Atomstrom aus bereits bestehenden abgeschriebenen Atomkraftwerken.
    Der Atomstromanteil am Energiemix macht momentan ca. 35% aus.
    Die Energiekonzerne machen einen Überschuss (=Rendite) von ca. 7% (und nicht 40% oder 50%, wie naive Deutsche meinen oder es gerne hätten). Was passiert also, wenn einfach nur die Herstellungskosten des Stroms, da die Stromart völlig schwachsinnig,plötzlich in einem Bereich 4-5 Mal so teuer sind? Richtig,die Energieproduzenten können gar nicht anders, also diese Mehrkosten durch die falsche Stromart auf den Endpreis der Stromkosten draufzulegen.
    Mein Strompreis wurde just um 10% teurer…und das bereits jetzt schon, wo wir noch gar nicht 30% Erneuerbare am Energiemix haben, sondern deren Anteil bei 7% liegt. Preisexplosion wird kommen……

    Die deutsche Arroganz?Es müsste eher heißen-die Arroganz der Machteliten in Deutschland!Der Banker,des Geldadels,der Politiker und deren Speichellecker in den Medien!Der „kleine Mann/die kleine Frau“ haben keinen Grund zur Arroganz und auch keine Zeit!Sie haben nichts vom „Aufschwung“ als unbezahlte Überstunden und immer weniger Netto vom Brutto!Wenn sie einen Arbeitsplatz haben-der Rest versucht als Leihsklave,Billigjobber,Minijobber,befristeter Beschäftigter mit geringem Einkommen irgendwie über die Runden zu kommen..

    Schwarz-Grün : Damit es später für die Bürger besser wird muss es erst mal schlechter werden. Sprich jeder Miniaufschwung wird nach einem grossen Absturz zum Tiger.

    Welcher Aufschwung ? Der Aufschwwung bei der Elite ? Das arbeitende Volk erhält nur Erhöhungen aus Krankenversicherung auf 15,5%, Sozialversicherungsbeiträge steigen, Stromerhöhung, Luftverkehrssteuer, Öffentliche Verkehrsmittel und Lebensmittel werden teuerer und unsere Renten wurde zum 1.1.2011 gekürzt und die Miete gleich um 100€ erhöht usw.
    So sieht mehr Netto vom Brutto aus. Das ist der Medienaufschwung.
    Und Politische Scheisse ALSO WER SCHAFT DEUTSCHLAND AB na? Die Politik…..

    Das Gesöckse (Politiker) gehören auf das Heftigste abgewählt.Nur so gesundet Deutschland und wird tatsächliich in den Stand gesetz. wo es hin muss.

    Unsere spekulativen Banker machen genauso ,wie vor der Krise weiter !
    Keiner hat dazugelernt ! Also zurücklehnen und auf den nächsten Crash warten !!??
    Dieser kommt ganz bestimmt !!!! Und ja nicht in Zeiten wo es gut läuft, Geld sparen , damit könnte man ja mal Schulden zurückzahlen !!!!
    Armes Deutschland !!??

    Was hat diese Regierung denn Großes in gerade mal 12 Monaten geleistet? Die meiste Zeit ist doch mit Zank u. Streit u.Neid vertan worden. Und jetzt jubeln die Regierungsmitglieder sich den Aufschwung hoch!
    Wir sind in etwa da, wo wir hin gehören. Andere Märkte bestimmen die Wirtschaft. Ohne die Freunde aus der EU, ohne USA u. China wären wir arm.(( Pleite ist unser Land durch die nichtskönner von Politikern)).
    Mit Schrecken danke ich an den Tag, wo es wirklich ernst wird! Mit dieser Regierung!!

    Gruss HVA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: