Mobbing-Attacke auf Hofsänger

Ziemlich verworren wie so viele Mobbinggeschichten ist die um den musikalischen Leiter Michael Christ der Mainzer Hofsänger, einer Traditionsgruppe im Mainzer Karneval. „Mobbing gegen die Mainzer Hofsänger: In einem anonymen Brief an die Mainzer Rhein-Zeitung prangert ein vermeintliches Mitglied den unerträglichen Zustand im Traditionschor an. Es herrsche eine schlechte Stimmung.(1) „Der zum Jahresende ausscheidende Michael Huth wird als Mobbingopfer dargestellt, der oft vorgeführt worden sei“. (1) Es ist aus der Ferne schwer nachvollziehbar, was dort in Mainz geschah und geschieht, derr anonyme Schreiber hat jedoch richtig gahandelt nur so kann er seine Person schützen. 1)http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz/nachrichten_artikel,-Mobbing-Attacke-auf-Hofsaenger-_arid,171996.html 1)

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: