Türkische Hacker wehren sich gegen Webseiten der CDU

Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hineien das merke Dir. Die ständigen Angriffe von CDU-Hardliner auf Moslems, Türken und Araber hat wohl nun einen Krieg im Internet ausgelöst.

Türksche Hacker haben Seiten der CDU neu gestaltet. „Hi Hamburg: We are from Turkey“ – so freundlich grüßten Hacker von der Internetseite der CDU Hamburg. Dann folgen Fragen an Angela Merkel“. (1)

Offenbar wollten die Hacker mit sehr guten englisch und Internetkenntnissen nachweisen, was Türken so alles können. Die Wirtschaft müsste erfreut ssein, wenn man solche Hacker mit den Kenntnissen für ein Unternehmen gewinnt oder gewinnen kann, in den USA Gang und Gebe.

Die CDU hat mal wieder auf den Falschen rumgetrampelt, nun haben sie erstmal den Salat.

1)http://www.welt.de/politik/deutschland/article10398618/Tuerkische-Hacker-sabotieren-Webseiten-der-CDU.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: