Thilo Sarrazin zockt mal wieder ab

Genforschung ist eines, die Klugheit eines Politikers etwas anderes und die Geldgier von Herrn Sarazzin etwas besonderes.

Nach dem schmutzigen Deal zwischen Thilo Sarazzin, der Bundesbank, Bundespräsident und Hasenfuß Wulf, sowie Frau Merkel Bundeskanzlerin und ehemals FDJ-Sekretärin erafhren wir nun den Preis für den „geistigen Amoklauf“ des Sondergenforschers und Golfplatz Napoleon Sarazzin.

„Thilo Sarrazin hat die Erhöhung seiner Pension als Gegenleistung für seinen Rückzug von der Bundesbank verteidigt. Ich habe Anspruch auf genau die Pension, die ich bekommen hätte, wenn ich regulär bis zum 30. April 2014 im Amt geblieben wäre, sagte er der Bild-Zeitung“. (1)

Na klar doch, Herr Sarazzin, als ehemaliger Finanzsenator und Schuldenkönig von Berlin, wissen sie doch, wie mam solche Mehrausgaben für einen Beamten finanziert, man kürzt die Renten, Sozialleistungen  und Löhne der Migranten, lässt sie für einen Hungerlohn jobben gehen und bereichert sich selber.

Da kennt auch eine Genosse der SPD wie Sarazzin Skrupel, wenn es um den eigenen Vorteil geht, da wird abgezockt bis zum geht nicht mehr. Und wenn es um die Schuld- und Kostenfrage geht, trittt man wieder auf die Ausländer ein. Nicht Neues im Westen oder Deutschland, hatten wir schon vor 100 Jahren, da nannte man solchen Heilsprediger und Rassenexperten nur Sozialfaschisten.

So dumm waren unsere Großeltern nicht, nur was ihnen und uns fehlt, ist die Zivilcourage, sonst würden wir uns gegen die Abzocker im Staatsdienst wehren. Aber zum Glück gibt es auch welche, die haben sie wieder gefunden, die Zivilcourage, Stuttgart 21 und das Gemeinwohl ist ihr Anliegen. Man kann nur hoffen, dass nun viele Anhänger von Sarazzin verstanden haben, was der Chef eigentlich für ein Anliegen hat, Kohle, nicht mehr oder weniger.

1)http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/11170138-Sarrazin-verteidigt-hoehere-Pension.html

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “Thilo Sarrazin zockt mal wieder ab”

  1. bloegi Says:

    Eine makabre Witz-Sendung über Sarrazin ist inzwischen bei Youtube gelandet:

    Am Ende stellt sich heraus: Sarrazin hat Recht. Die Uckermärker sind noch dümmer als die Schwaben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: