Beamter (CDU) vom Eichamt klaute auch bei den Fleischermeistern

A greedy corrupt official, oder wie wäre es mit Eichfrau?

Nun macht Brot bekanntlich nicht alleine satt, das hat sich unser deutscher Musterbeamter vom Eichamt Münster auch gesagt.(1) Und die Lösung war nicht schwer für unseren fressgierigen Beamten, „bei dem es sich Berichten zufolge um einen CDU-Ratsherrn aus Rheine handeln soll“. (2)

Schließlich heben die Fleischer auch Waagen und die müssen bekanntlich auch mal zum TÜV, also sprich geeicht werden. Für die Fleichermeister nichts ungewöhnliches, solche Eichungen und Kontrollen finden alle zwei Jahre statt.  „Mit diesem speziellen Beamten war das aber so eine Sache, berichtet  (Fleischermeister) Otto Reckermann . Der habe regelmäßig ohne zu fragen bei den Fleischwaren zugegriffen“. (2)

„Ich weiß, dass Jankord und ich selbst nicht die Einzigen sind, bei denen er ohne zu fragen zugegriffen hat, erklärt er“. (2) Nur wer will sich schon mit der Allmacht eines Beamtenapparats anlegen, wenn der „Eichmann“ auch noch Mitglied der CDU ist?

1)https://dieaktuelleantimobbingrundschau.wordpress.com/2010/09/14/mobbt-ein-beamter-des-eichamtes-munster-handwerker-mit-system/

http://derdetektivmitdersonnenbrille.wordpress.com/2010/08/07/beamter-des-eichamtes-bestiehlt-backer/

2)http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/kreis_warendorf/ostbevern/1367744_Bevor_er_geht_greift_er_zu.html

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort to “Beamter (CDU) vom Eichamt klaute auch bei den Fleischermeistern”

  1. weight Says:

    mFd
    Sky

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: