Arbeitsklima gleich umstrittenen Kündigungen und Mobbing

Die in Österreich ansäßige Salinen AG, in welcher unter anderem der Industrielle Hannes Androsch das große Sagen hat, wird gegen die Belegschaft mehr und mehr mobil gemacht.

„Angeprangert wird die Unternehmenskultur. Der Betriebsrat spreche von einem unzumutbaren Arbeitsklima, umstrittenen Kündigungen und Mobbing„. (1)

Überwachungskameras und Zugangskontrollen ohne Betriebsvereinbarungen sowie der Nicht-Einhaltung des Arbeitszeitgesetzes“sollen auf der Tagesordnung stehen.

Kaum zu glauben, was heute in Europa so alles möglich ist und welche Macht  Industrielle wieder haben, ob in Österreich bei der  Salinen AG oder in Hamburg bei Burger King. (2)

1)http://www.wirtschaftsblatt.at/home/oesterreich/unternehmen/oberoesterreich/machtkampf-bei-salinen-ag-morgen-betriebsversammlung-436489/index.do

2)https://dieaktuelleantimobbingrundschau.wordpress.com/2010/08/24/bei-burger-king-in-hamburg-wird-absurd-gemobbt/

Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort to “Arbeitsklima gleich umstrittenen Kündigungen und Mobbing”

  1. rei si Says:

    ich selber arbeite bei diesem arbeitgeber und kann die angaben nur bestätigen. das arbeitsklima ist leider wirklich eines der schlechtesten das ich je erlebt habe. ich hoffe ich kann anderen mit der bewertung des arbeitgebers unter http://www.arbeitgebercheck.at helfen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: