Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin droht Bundespräsident Christian Wulff

Mehr und mehr wird der Fall Thilo Sarazzin zu einem Machtkampf Thilo gegen Christian.

„Sarrazin sagte dem Magazin (Focus): Der Bundespräsident wird sich genau überlegen, ob er eine Art politischen Schauprozess vollenden will, der anschließend von den Gerichten kassiert wird.“(1)

Wulff hat sich bisher nicht zu Wort gemeldet, das heißt Panik im Schloß Bellevue. (2)

Und Sarazzin hat Oberwasser und droht der kleinen Merkel. “ Zur Kritik Merkels sagte Sarrazin, zurzeit schickten CDU-Anhänger tausende Briefe und E-Mails in die CDU-Zentrale: Da spürt sie: Hier bricht was auf, was schwer zu beherrschen ist“. (1)

Stützen kann sich Sarazzin mehr und mehr auf die CSU,  „der CSU-Ehrenvorsitzende Edmund Stoiber warnte im Spiegel, die Politik habe in der Asyldebatte der 90er-Jahre schon einmal die Ängste der Bevölkerung ignoriert und sei dafür bestraft worden“. (1)

Sarazzin hat nun noch mehr Oberwasser und wird jetzt schon aus Prinzip jede Kündigung anfechten, Und bei den Richtern die wir haben, wird er auch Erfolg haben. Wulff hat Angst und zeigt Führungsschwäche. 

1)http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE68302W2010090

2)http://www.bundespraesident.de/Die-Amtssitze/-,11086/Schloss-Bellevue.htm

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort to “Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin droht Bundespräsident Christian Wulff”

  1. Nico Says:

    Ich gestehe, dass mich das Thema “Sarrazin” nicht halb so stark bewegt, wie es dies offenbar bei nördlich des Rheins wohnhaften Leuten der Fall ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: