Bouffier und Schäfer, die Kellner und Strippenzieher des Systems-Mobbing Hessen?

Hessen ist durch sein „System-Mobbing„* oder „Archipel Gulag“ berühmt geworden. Rudolf Schmenger war der erste große „Fisch“ im Netz der Wildfischer vom Main, warum?(1)

Rudolf Schmenger hat sich als Steuerfahnder vom berühmten Finanzamt V mit den hohen Herren von der Commerzbank angelegt, (2)  das war aber sein Job und als Bürger haben wir von ihm das auch erwartet. Was unklar war, wer hat ihm Hintergund die Fäden zum Fall der Finanzbeamten „Rudolf Schmenger, Heiko und Tina Feser, von Sven Försterling, Marco Wehner, Frank Wehrheim, Dieter Reimann, Eckard Pisch, Wolfgang Schad und den anderen“ und der Commerzbank gezogen? Altkanzler Kohl, Ministerpräsident Koch und Schneider-Ludorff (Behördenleiter), Koch-Freund Hunnius, Psychiater Dr. med. Thomas Holzmann und eben einem Wasserträger oder Kellner, der die Verbindung Bank und Politik informierte und gut versorgte und offenbar Thomas heißen soll.(1)

Zur Erinnerung, dem Fall Schmenger liegt zugrunde dass „die Commerzbank und die Deutsche Bank …,  unter anderem, Gelder reicher Kunden über Transferkonten anonym ins Ausland geschafft (haben), und sie hatten gewusst, dass dies illegal ist“. (3) Bei der Commerzbank, um das Netzwerk der Politik und Bankensytsem besser zu verstehen, muss man wissen, das mit Thomas Schäfer, dem neuen Finanzminister von Hessen ein „Wasserträger“  der Commerzbank an die Ruder gelangt, dessen Rolle im Fall Rudolf Schmenger bisher nie untersucht worden ist. “Schmenger, lass gut sein, sonst machen die dich fertig.“(2)

Gelder reicher Kunden über Transferkonten anonym ins Ausland

„Die Nähe des Kabinetts zum Finanzkapital garantieren dürfte auch Bouffiers neuer Finanzminister Thomas Schäfer. Er war vor seiner politischen Karriere als Syndikusanwalt bei der Commerzbank in Frankfurt am Main tätig …….“.(4)

Und der Chef und Förderer von Schäfer war der Kellner der »Tankstellen-Connection« –  Roland Koch, dem Ex-Ministerpräsident von Hessen, sowie dem ehemaligen Verteidigungsminister und Winzersohn Franz-Josef Jung – nämlich Volker Bouffier und jetzige Ministerpräsident von Hessen, der gleich auch eine Parallele zum System-Mobbing bei der Polizei in Hessen aufweist.

„Der neue Innenminister Boris Rhein hatte schon als Staatssekretär unter Bouffier treu zu seinem Chef gehalten, als dieser in den letzten Monaten wegen eines Skandals um die rechtswidrige Ernennung eines Polizeichefs Schlagzeilen machte“. (4)

Whistle-blower

Und rechtswidrige Ernennungen und Gutachten scheinen eh das Markenzeichen des „Clans der Tankstellenboys“ um Koch und Jung zu sein, bei denen Bouffier eben mehr als nur Kellner war, er war Oberkellner und musste warten bis der „Chefboy“ Roland Koch die Zapfsäule verließ um Platz zu machen für Volker und seinen neuen Oberkellner Thomas.

Da sage noch einer, bei uns sei alles unklar, nein, man muss nur wissen wer wann bei wem auf dem Schoß saß und dann ins Rennen geschickt wurde. Doch wer eben nicht dieses Schoßspiel mit macht wie Rudolf Schmenger und Markus Wehner, der wird dann einfach fertig gemacht, und dazu gibt es das System-Mobbing, das eben auch auf Methoden des Archiple Gulags oder der Stasi zurück greift. Nur was macht eigentlich unsere Presse und  insbesondere die freien Sendeanstalten wie ARD und ZDF?

Letzte Änderung am 24.08.2015

1)http://www.onlinezeitung24.de/article/1050

2)http://harrygambler2009.wordpress.com/2009/07/21/koch-und-kohl-mobben-finanzbeamte/

3)http://www.stern.de/politik/deutschland/steuerfahndung-frankfurt-eiskalt-abserviert-649420.html

4) http://www.neues-deutschland.de/artikel/178711.auf-koch-folgt-der-kellner.html

* Ein System-Mobbing ibt es wohl auch bei der Viererbande der Berliner Finanzämter. http://www.cdu-fraktion.berlin.de/Initiativen/Kleine-Anfragen/Verwaltung/Mobbing-in-den-Berliner-Finanzaemtern-Viererbande

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: