Ein großer Fernsehfilm über eine kleine, gemobbte Polizistin

Nachbetrachtung, leider habe ich den Film nicht gesehen, „die Hoffnung stirbt zu letzt“, von Anneke Kim Sarnau & Axel Prahl (1)

„Mobbing bei der Polizei ist das Thema des Fernsehfilms “Die Hoffnung stirbt zuletzt”, in dem die gerade mit einem Grimme-Preis ausgezeichnete Neuentdeckung Anneke Kim Sarnau überaus beeindruckend ihre zweite Hauptrolle spielt“. (1)

Der Film lief zuerst 2001, doch der Inhalt ist 10 Jahre später noch aktueller als je. (1)

1)http://www.tittelbach.tv/programm/fernsehfilm/artikel-412.html

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: