Mythos NDR und der Vorfall zur Diskriminierung Deutscher

Leider habe ich die Sendung nicht gesehen, weiß also nicht, was der NDR da vor hatte. Es ging um das Thema „Diskriminierung Deutscher“ in Bereichen, in denen Ausländer oder Migranten die Mehrheit darstellen.

Das Thema ist heiß und wird natürlich gerne von „Rechten“ und anderen Geisterfahrern missbraucht. Doch „Schweigen“ hilft auch nicht und warum der NDR seine beiden Videos gesperrt hat, weiß wahrscheinlich nur der Teufel.(1)

„Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechts von NDR nicht mehr verfügbar“. (2)

Ich frage mich nur, warum senden sie dann im „NDR gestern Abend in der Sendung Panoramadie Reporter (21.45 Uhr – 22.30 Uhr)“, wenn sie dann Angst haben. Bei der Überschrift muss ich wissen, was ich mache. “

Gemobbt und beschimpft –deutsche Schüler in Ausländerstadtteilen”.(2)

Die Autoren dieser Sendung hätten mal lieber „türkische Kollegen“ wie dem Berliner Journalist Güner Balci (3) bearbeiten lassen sollen, der Mumm, keine Angst und weiß, was Rassisimus heißt, so oder so. Es geht um die Wahrheit und nicht um Einschaltquoten.

1)http://forum.ksta.de/showthread.php?t=5334

http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=8334

http://schampi.com/space/index.php?option=com_content&view=article&id=6519:gemobbt-und-beschimpft-deutsche-schueler-in-auslaenderstadtteilen&catid=45:islam&Itemid=112

2)http://www.youtube.com/index?ytsession=cOm7nCZUw47nbXY0TzxRXGtngKVAjKyGFNBV_xahPqAxK_Yqduk73z28kjm3Io89TbAGdCJJkMDq2N0GWtCqSC0tkaaPmAX6TWG2WkjzpLyuEgfuzezfKnGmzo_FO-Oc8-mU21FWKE6l7SrI8jE9F7WcUV6UoxUn996AG6b2sQ1dk7V5U5v-qUMjexSESmJflkK9GfhvdhKC895VYiIfpk-7Ol7QVD24H7VLiAFHWHza-OJJolaoI09hDk4YUJJwgCaWKyLcrysoG4h4YafO4lhPXewC1OevvsAv0WXAIYnSssKHHpv6O2sNItATv-Kd4Tw5geTTmQQWt7aPyEzm0CmXYCTxvtumRp_n8CEzzVLwiJS8MpcPVrLLhhwuW5umQ6FYmyqYesQ

3)https://dieaktuelleantimobbingrundschau.wordpress.com/2009/06/01/rassistisch-motiviertes-mobbing-gegen-deutsche-im-eigenen-land/

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: