Mobbing gegen den Baudezernenten, Dr. Kay Brummer (SPD)

Ein Mobber geht

SPD-Fraktionsvorsitzender Hartmut Häger , Hildesheim „dankt Oberbürgermeister Machens, dass er bereits damals das Mobbing gegen den Baudezernenten, Dr. Kay Brummer, im Intranet verurteilte und Strafanzeige gegen Unbekannt erstattete“. (1)

Man kann nur hoffen, dass nun die SPD von den Ermittlern auch so einen Brief bekommt, in dem dann drin steht, es bestehe für Ermittlungen kein „öffentliches Interesse“. Dies würde bedeuten, die SPD versteht nun, warum wir Mobbing-Opfer ein gesetzliches Verbot für Mobbing fordern.

Offenbar wurde Dr. Brummer Ziel von Mobbingattacken im Internet und per Post. „Anonyme Briefe dürfen keine öffentliche Beachtung finden. Andernfalls werde der Ruf der Angegriffenen beschädigt, ohne dass der Angreifer sich für seine Behauptungen verantworten müsse“. (1)

Täter wäre wohl der bessere Begriff und bisher hat kaum ein Mobbing-Täter sich für seine Behautungen und Mobbingtaten verantworten müssen. Die SPD ist offenbar noch in der Lernphase.

„Für Häger ist der anonyme Brief ein Ausdruck sowohl der persönlichen Schwäche des Verfassers wie des gestörten Vertrauensverhältnisses in der Verwaltung“. (1)

Mal einen guten Rat an Herrn Brummer, Schwächlinge können sehr gefährlich werden, wenn sie nämlich als Mobber von der Gesellschaft geschützt werden. Viele Mobbing-Opfer aus der Arbeitswelt haben erlebt, wie ihre ganze berufliche und finanzielle Existenz zerstört worden ist, nur weil deutsche Richter behaupten, Mobbing sei kein juritischer Begriff.

1)http://spd-ratsfraktion-hildesheim.de/content/130068.php

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: