Arbeitgebermobbing mit Anwaltshilfe, eine Sendung des WDR 5

Am Sonntag kann man, Voraussetzung ist der Empfang des WDR, ein Feature zu Mobbing oder „Vom Unrecht des Stärkeren“. (1)

„Mit welchen Tricks werde ich unbequeme Beschäftigte los? Wie  bekomme ich meine Firma betriebsratsfrei? Zunehmend nutzen Arbeitgeber die Dienste von spezialisierten Anwaltskanzleien, die Arbeitsrecht für Arbeitgeber versprechen“. (1)

Wiederholung der sicherlich interessanten Sendung ist am „Montag, 05.07.2010, 20.05 Uhr“. (1)

„Der Autor hat besonders eklatante Fälle von Arbeitgeber-Mobbing recherchiert“. Man darf gespannt sein, wie das Thema aufgearbeitet worden ist.

http://www.wdr5.de/sendungen/dok-5/s/d/04.07.2010-11.05.html

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: