29./30. Juni 2010, die Anti-Mobbing-Days

Hier schon mal ein Ausblick für eine wichtige Veranstaltung an der „Mittelpunktschule Goldener Grund Selters“ in „Selters im Taunus“ vom 29.06. bis 30.06. 2010.

Vielleicht berichten ja mal zufälliger Weise unsere Medien über die zwei Tage dieser „Anti-Mobbing-Days„(AMD 2010)“.  Organisert wird das Ganze „unter (diesem) Motto und von der Jugendpflegerinnen und Schulsozialarbeiterinnen der Gemeinden Weilmünster, Brechen und Selters/Taunus“, als „Ringveranstaltung
zur Gewaltprävention„. (1)

 „Das Thema soll in Form von zwei Theateraufführungen, einem Informationsabend und einem
Wettbewerb in den Schulen umgesetzt werden“. (1) Gerade die beiden Theaterstücke dürften von großem Interesse für viele Schulen sein, die ähnliche Veranstaltungen zum Thema „Mobbing“ organisieren.

Gerade „das Theaterstück „rausgemobbt.de“,  das  am Di., den 29. Juni 2010 um 9:45 Uhr an der
Mittelpunktschule in der Dreifeldhalle statt (findet).,wendet sich an Schülerinnen und Schüler
der 4. bis 6. Klassen“ und sollte vielen Schüler zugänglich gemacht werden.

Vielleicht gibt es ja mal eine Aufzeichnung im Internet darüber, wäre wünschenwert.

http://www.mps-selters.de/impressum.html

http://www.foerderverein-mps-selters.de/index.php?option=com_content&view=article&id=51:2930-juni-2010-anti-mobbing-days&catid=2:aktionen

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: