Neues vom Cybermobber Klaus-Dieter May!

Vielen Mobbingopfern sind die Attacken von Klaus-Dieter May im Internet zum Verhängnis geworden. Hintergründe und Ursachen für sein „asoziales Verhalten“ sind unbekannt.

Sein neuestes Opfer war ein Anwalt, der nicht die Geschäftspraktiken von „Mobbi oder K.D. May“ kennt oder kannte. Viele Opfer haben sich auf seine Internetspielchen eingelassen und sind an den Folgen fast zerbrochen. Hütet euch vor den falschen Propheten, kann man da nur sagen.

„Diese Seite ist allen Mobbern im Internet gewidmet. Im Schutz des Internets glauben viele, aber allen voran Klaus-Dieter May, sich besonders sicher. Beschimpfungen, Unterstellungen und das Verbreiten von Lügen gehören zu seinem Repertoire.“(1)

1)http://www.mobbing-web.info/

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: