Victoria Beckham wurde gemobbt und entwickelte eine Gegenstrategie

Mobbingopfer Aylin

„Victoria Beckham gestand kürzlich, dass sie als Mädchen in der Schule gehänselt wurde. Doch anstatt sich von ihren fiesen Mitschülern einschüchtern zu lassen, kämpfte sie umso mehr für ihren Erfolg. Durch das Mobbing wurde ihr Ehrgeiz, ihre Ziele zu erreichen, nur umso stärker“.(1)

Ein Fall der nur aufzeigen soll, Mobbing trifft jeden und überall, ob als Mädchen in der Schule, oder als Arzt in Magdeburgm, aber auch als Lehrling in Brandenburg.

Für viele gelten dann solche Pressebericht als Nachweis, Mobbing sei nur ein Modewort. Okay, dann geht mal bitte nach Götz/Potsdam und lasst euch mal „anzünden, um zu sehen, wie gut ihr brennt“. Auch nur eine Modeerscheinung, oder?

1)http://prominent24.de/2009/12/09/victoria-beckham-mobbing-machte-sie-ehrgeizig/123140/

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: