Anti-Mobbing-Projekt von Schülern braucht Geld

Kids ziegen dem Mob die Zunge. ;-)

Kids zeigen dem Mob die Zunge.😉

Viele Opfer von Mobbing hatten schon ähnliche Vorstellungen. Ob nun ein Hilfsfond für Prozesse vor dem Arbeitsgericht oder für wichtige Internetseiten, ohne Kohle geht in unserem Land nichts. Von daher ist der Hilferuf des Anti-Mobbing-Projekts von >>Mobbing – Schluss damit<< averständlich. (1)

Spenden bitte an

Seitenstark e.V.
Berliner Volksbank
BLZ: 100 900 00
Kontonummer: 2088188007

Jeder Euro zählt, es muss ja nicht gleich ein Vermögen sein. Näheres dazu unter http://mobbing.seitenstark.de

Letzte Änderung am 01.10.2015

1)http://manutextur.de/blog/2009/10/02/forderer-gesucht-fur-anti-mobbing-projekt/comment-page-1/#comment-126

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: