Die CDU und das Thema Mobbing und Rassimus

Sarrazin legt mal wieder los.

Sarrazin legt mal wieder los.

Seit den Äußerungen unseres allseits geschätzen „Hasspredigers“ Thilo Sarrazin von der Bundesbank, SPD-Genosse mit Golfplatzberechtigung, Exfinanzsenator und Hartz-IV-Empfänger-Jäger tobt um die Migranten in Berlin eine Schlammschlacht sonders gleichen. (1)(2)

Die CDU hat dazu auf ihrer Internetseite „cdu-Politik.de“ eine Diskussion unter dem Titel, „Mobbing und Rassismus – auch an Deutschen ?“ begonnen. Wobei unklar ist, was die CDU unter Mobbing versteht. Folgt man den vielen Kommentaren auf der Internetseite, dann gewinnt man das Bild, hier wird mal wieder „richtig vom Leder gezogen“ ohne das Thema zu erfassen. Mit Mobbing hat das nichts mehr zu tun, mit dem Problem Rassismus und CDU schon.

FDJ-Sekretärin und Kanzlerin.

FDJ-Sekretärin und Kanzlerin.

Ein paar Auszüge:

Ulli meint:  Warum soll es keinen Rassismus gegen weiße Christen geben? Wo die Frauen doch als Nutten beschimpft werden und zum Heiraten ungeeignet sind und nur zur Befriedigung der Triebe zu gebrauchen sind“.

Berliner Kindl meint: De facto werden Migranten gegenüber den Deutschen
bevorzugt“.

Anita meint: Muss man nicht alles Deutsche streichen? Die Süddeutsche Zeitung bezichtigt die Deutschen Bundeswehr- Sodaten sie hätten Rechtsextreme Gedankengut.Ist das noch alles Normal,die Deutschen und Nichtmuslischen Kinder werden von der Politik im Stich gelassen,in dem sie die Moslems mit ihrem Islam stärken .Durch den Lissaboner Vertrag wird es den Kindern und allen Nichtmoslemen noch schlimmer ergehen,denn dann ist keine Islamkritik mehr erlaubt“.

IM Erika und FDJ-Sekretärin

IM Erika und FDJ-Sekretärin

Ich denke, die CDU hat ein Intergrationsproblem mit ihren Mitgliedern der „Jungen Union“, die in dieser Gesellschaft schon immer eine Außenseiterrolle innen hatten. Mit Mobbing hat das nichts zu tun, mit einem „Rassismusproblem bei der CDU“ schon. Zu recht verweist ein Blogschreiber auf die „fragwürdige Vergangenheit von Merkel“. „Dieses erschütternde Video zeigt die ganze Erbärmlichkeit unserer FDJ-Kanzlerin, zeigt auch, wie dramatisch die reale Situation inzwischen ist (von Karl Schippendraht)„.(3)

1)http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Golfclub-Wannsee-Thilo-Sarrazin;art124,2854201

2)http://www.onlinezeitung24.de/article/1507

3)http://cdu-politik.de/2009/10/09/mobbing-und-rassismus-auch-an-deutschen/comment-page-1/#comment-35728

3)

Schlagwörter: , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar