Forum für Musiker gegen Cybermobbing.

"Cool",  Mann.

"Cool", Mann.

All zu viele haben wohl in den diversen Foren des Internets diese Erfahrungen gemacht, dass sie irgendwann einen Mobber auf den Fersen hatten. Im Bassforum wurde unter dem zu treffenden Thema: „Wenn der Cybermob sich zusammenrottet…“ unzählige Beiträge eingestellt. So berichtet „jazzter“ über eine interessanten Fall von Kundenmobbing, „deswegen kann man aber nicht auf seiner Homepage potentielle Kunden öffentlich beschimpfen.“

„Baesser“ meint zum gleichen Fall: „Ich mußte heute nicht mit dem falschen Fuß aufstehen, ich bin auch nicht sexuell unbefriedigt und trotzdem bin ich von so einer Haltung ggü. einem Kunden extrem enttäuscht und schreibe nun einen „bösen“ Bericht über die Erfahrung mit Herrn R. “

„TobiE“ kennt den Fall auch und meint, „als Vertragshändler würde der wohl ganz schnell nen Anschiss bzw. ne massive Nachfrage vom Mutterkonzern bekommen.“

Mobbing erleben wohl nun fast alle in diesem Lande, Ziet für ein gutes und innovatives Antimobbinggesetz, oder was meinen Sie?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: