Soziale Welle gegen Mobbing.

L`Èxclusive, das Karusell für die Ausgerenzten.

L`Èxclusive, das Karusell für die Ausgerenzten.

Detlef Lengsfeld, selbst ein Mobbingopfer in der legendären Autostadt, in der VW wie ein Gott über allem drohnt, so sieht das jedenfalls der Chef Winterkorn dort, hat mit der „sozialen Welle“ eine Internetseite aufgebaut, die ein großes Netzwerk auslösen soll und auch will. Mit viel Hingabe widmet er sich dem Thema Schülermobbing, als Vater weiß er, wovon er redet.

„Auf dem Weg durch Kindheit und Jugend können sie sogar durchaus konstruktiv und anregend sein. Konflikte werden immer nur dann zu einem Problem, wenn sie nicht angemessen gelöst werden oder sich gar zu Beleidigungen, Verletzungen und Gewalt aufschaukeln.“

Letzte Änderung am 21.07.2015

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: