Filmprojekt Mobbing.

Gemeinsam gegen Mobbingtäter.

Gemeinsam gegen Mobbingtäter.

Vorbildlich was in der Stadt Neuss gemacht wird, um mit dem sozialen und perversen Missstand Mobbing und Gewalt im Internet umzugehen. Die besten drei „Filmemacherinnen und Filmacher wurden ausgezeichnet. Hier der vollständige Text zur Preisverleihung:

>> Die drei Gewinner eines Filmwettbewerbs zum Thema Mobbing/Gewalt/Internet an weiterführenden Schulen der Nordstadt werden am Dienstag, 23. Juni 2009, 15 Uhr, im Geschwister Scholl Haus durch stellvertretende Bürgermeisterin Hannelore Staps geehrt. Ausgeschrieben wurde dieser Wettbewerb durch den Arbeitskreis „Ordnungspartnerschaft Nord“ in Kooperation mit dem Arbeitskreis „Internet“. Eine Jury, aus zwei Mitgliedern des Arbeitskreises, zwei Jugendlichen im Alter der Teilnehmer, sowie Nils Kemmerling (Kunstförderpreisträger der Stadt Neuss, Videokünstler) haben über die mit 200, 100 und 50 Euro dotierten Preise entschieden. <<

Vielleicht kommen ja die Filme mal ins Internet, wäre sicherlich gut für alle Opfer.

Letzte Änderung am 21.07.2015

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: